Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team

Das New York City Hochzeitsteam

Dream chasers //

elopement artists //

new york city loverS //

TEAM REINKING

Sascha

Sascha Reinking NYC elopement photographer

Mein Abenteuer beginnt in einem kleinen Dorf im Nordwesten Deutschlands, in dem ich mit meinen Eltern und 2 jüngeren Geschwistern aufwuchs. New York City wurde mit 29 mein Zuhause, als ich als Praktikant in einem der Architekturbüros in SoHo arbeiten durfte. Neben der Architektur interessierte ich mich sehr für die Fotografie und in weswegen ich mich 2011 als Fotograf selbstständig machte. Glückliche Paare hier in New York City zu fotografieren ist ein Traum und ich könnte mir keinen besseren Beruf vorstellen.

 

Lieblingszitat:

"Wubba Lubba Dub Dub"

 

- Rick & Morty

Jackie

Jackie Reinking NYC Elopement Officiant

Was wäre, wenn die Person, die euch an eurem Hochzeitstag in der besten Stadt der Welt traut, eine Mischung aus bester Freundin, einer Schulter zum Anlehnen, einem Kick-Ass-Profi und obendrein ... urkomisch wäre? Herzlichen Glückwunsch, ihr habt die Person gefunden. Ich bin in Kansas geboren, wuchs aber in Portland, Oregon auf. Vor ca. 20 Jahren zog ich nach New York City, wo ich eine Schauspielschule besuchte und später meinen Bachelor in „Musical Theatre“ machte. Seit 2015 traue ich glückliche Paare.

 

Lieblingszitat:

"All you need is faith, trust and a little pixie dust."

 

- Peter Pan

Lucy

Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages

Mein Name ist Lucy und ich bin nicht nur das 'Gehirn' dieser ganzen Operation, sondern ich bin auch die einzige echte New Yorkerin, da ich hier geboren bin. Meine Aufgabe ist es, alle auf Trab zu halten und das Team mit meinen Spielereien zum Lachen zu bringen. Wenn ich nicht in der Schule bin, spiele ich gerne mit meinen Freunden. Ich bin auch in einem Gymnastikteam. Wie alle anderen in meiner Familie bin ich verrückt nach Weihnachten und allem, was mit Disney zu tun hat.

 

Lieblingszitat:

“Buddy the Elf, what’s your favorite color?”

 

- Elf

Dexter

Dexter war ein Fels und eines der Gründungsmitglieder von Team Reinking. Im März 2022, nach einem langen, wundervollen, erfüllten Leben, ging Dexter im Alter von 16 Jahren über die Regenbogenbrücke. Er wird Team Reinking sehr fehlen.

 

Walter

Mein Name ist Walter und ich bin das neuste Mitglied von Team Reinking. Dexter hat mich geschickt. Ich bin auf einer Farm in Michigan geboren und bin im Januar 2023 nach New York gezogen. Ich liebe lange Spaziergänge und stehe definitiv auf köstliche Leckereien. Ich weiß, dass ich große Fußstapfen zu füllen habe, aber meine Familie liebt mich bereits sehr.

UNSER ZIEL

New York City ist der ultimative Spielplatz für Verliebte. Unsere Mission ist es, eure Reise nach New York City in ein einzigartiges, unvergessliches und stressfreies Erlebnis zu verwandeln. Wir werden euer Abenteuer in atemberaubenden Bildern festhalten, die sich nach euch und eurem gelebten Traum in New York City anfühlen werden. 'Heiraten in New York' ist unser tägliches Brot und ihr werdet davon profitieren.

 

Eine Ehe ist auf Liebe und Vertrauen aufgebaut.

 

Wir vom Team Reinking glauben an jede Art von Liebe, wir feiern alle Glaubensrichtungen, wir stärken alle Hintergründe. Herauszufinden, was euch beide so einzigartig macht, ist das, wofür wir stehen und unser Versprechen an euch.

Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages

UNSERE TEAM REINKING FAMILIE

Lucy

Makeup Artist

& Hair Stylist

Lucy ist gebürtige Engländerin, lebte aber lange in Australien, London und San Francisco. Sie wuchs mit einer Oma auf, die in der Haar- und Make-up-Branche arbeitete und hatte daher schon früh Interesse an Styling & Mode Themen. Mittlerweile ist sie eine eingefleischte New Yorkerin, die seit 10 Jahren ihr eigenes Unternehmen leitet und sich auf Bräute spezialisiert hat.

 

Lieblingszitat:

“Just keep swimming. Just keep swimming. Just keep swimming, swimming, swimming. What do we do? We swim, swim.”

 

- Finding Nemo

Margie

Makeup Artist

& Hair Stylist

Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages

Margie ist gebürtige Brasilianerin, die dem Charme von NYC verfallen ist. Bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick! Sie ist dem Club der 'Ehren-New-Yorker', beigetreten, nachdem sie 22 Jahre in NYC gelebt hat. Sie liebt ihren Beruf und ist dankbar, Teil eines so besonderen und glücklichen Tages im Leben aller Bräute zu sein.

 

Lieblingszitat:

“So maybe it won't look like you thought it would in high school, but it's important to remember that love is possible. Anything is possible. This is New York."

 

- Sex in the City

Nic

New York City Blumenkünstler

Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages

Nic ist griechischer Abstammung, ist aber in Santa Cruz, Kalifornien, geboren. Er lebte 10 Jahre in Florida, wo er an der 'University of Florida' studierte. Nic machte New York City zu seinem Zuhause, als er 1982 in den "Big Apple" zog. Die Brautsträuße, die er und sein Team kreieren, sind einfach magisch.

 

Lieblingszitat:

"When you realize you want to spend the rest of your life with somebody, you want the rest of your life to start as soon as possible."

 

- When Harry met Sally

Barbara

Zweisprachige Standesbeamtin

Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages

Barbara ist in Argentinien geboren, verbrachte aber ihre frühe Kindheit in Texas, wo sie zweisprachig aufwuchs. Vor etwas über sechs Jahren zog sie nach New York City, wo sie sich Hals über Kopf in den "Big Apple" verliebte. Barbara fühlt sich geehrt, an einem der schönsten Tage im Leben unserer Paare dabei sein zu dürfen und ist stolz einen Teil ihrer spanischen Wurzeln zu teilen.

 

Lieblingszitat:

"Nobody puts Baby in a corner."

 

- Dirty Dancing

Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages
Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages
Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages
Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages
Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages
Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages

WUSSTET IHR EIGENTLICH ...

  • dass unsere FAMILIE unsere "SUPERPOWER" ist?
  • dass wir auf gute britische Krimiserien stehen?
  • dass LUCY und SASCHA eine ganz grosse Nummer auf TikTok sind?
  • dass einer von uns ist ein erfolgreicher Turner ist? Kleiner Tipp: Es ist nicht SASCHA.
  • dass wir in New York City leben, unsere Herzen aber den Stränden der Ostsee gehören?
  • dass wir alle totale THEATER-FANS sind? Zum Glück leben wir in NEW YORK CITY. Jackie hat sogar einen BACHELOR IN MUSICAL THEATER
  • dass wir grosse DISNEY Fans sind und wir DISNEY WORLD mindestens einmal im Jahr besuchen?
  • dass wir 365 Tage im Jahr WEIHNACHTEN feiern?
Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team

Vicky & Mirko

"Jackie made this wonderful day an unforgettable experience! Her words were so heartfelt and it felt like she had known us for years. We will be forever thankful for these very special moments."

I was hiding under your porch because I love you.

-Dug from Disney's UP

FEATURED

WO IHR unsere hochzeiten VIELLEICHT SCHON MAL GESEHEN HABT.

  • Insider
  • The TODAY Show
  • Good Morning America
  • Offbeat Bride
  • Brides Magazine
  • US Weekly
  • People Magazine
  • Hollywood Reporter
  • In Touch Magazine
  • Entertainment Weekly
  • Cosmopolitan
  • Glamour
  • BuzzFeed
  • Wedding Wire
  • Huffington Past
  • ABC News
  • CNN
  • E! News
  • Business Insider
  • The Knot
  • Gothamist

Hier könnt ihr weitere Hochzeitsfotos auf Instagram sehen.

Folgt uns unter @JackieandSascha

hello@jackieandsascha.com
Jackie & Sascha | Das New York City Hochzeitsteam

NYC Hochzeitspakete mit Team Reinking

+1.347.200.5513 (Sascha)

+1.646.456.4555 (Jackie)

Love is Love | Black Lives Matter | Science is Real | All Bodies are Beautiful | All Beliefs are Valid