Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team

Das New York City Hochzeitsteam

Ihr habt Fragen?

Wir haben die antworten!

Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages

Wie ist der Ablauf, um in New York zu heiraten?

Da seid ihr hier genau richtig, denn wir haben eine sehr detaillierte Anleitung über das Thema ‘Heiraten in New York City’ geschrieben und wir schlagen euch vor, dass ihr damit HIER anfangt.

 

Unser neuester Streich ist unser YouTube Channel . Hier bekommt ihr ausführliche Informationen über das Heiraten in New York City. Vom ausfüllen der Anträge bis zum präsentieren von Trauorten ist alles dabei. Einfach mal HIER vorbeischauen.

Wieso gefallen euch gerade intime New York Hochzeiten so gut?

Die enge Verbindung zu unseren Paaren ist etwas ganz Besonderes. Wir sind Teil ihrer einzigartigen Liebesgeschichte. Ein wirklich schöner Part unserer Arbeit, den wir sehr lieben, ist, dass wir viel über die Menschen herausfinden, um dann das Abenteuer ihres Hochzeitstages mit ihnen teilen dürfen.

 

Mit den meisten Paaren bleiben wir noch lange nach der Hochzeit in Kontakt, aus einigen Begegnungen sind mittlerweile gute Freunde geworden.

Bei intimen Trauungen im kleinsten Kreise ist die Beziehung zwischen uns und dem Paar noch enger, weil keine große Hochzeitsfeier im Weg steht. So gelingen wunderschöne, unverfälschte Momente.

Wie lange vor der Hochzeit sollen wir euch kontaktieren?

Am besten jetzt gleich! Pro Jahr helfen zwischen 150 und 200 Paaren ihre Hochzeiten zu planen. Deswegen ist es wichtig, uns zu kontaktieren, sobald ihr ein Datum im Auge habt. Aber auch wenn es nur wenige Tage bis zum Termin sind, einfach eine E-Mail schicken, vielleicht haben wir ja noch Zeit für euch.

Die Braut möchte gut aussehen! Habt ihr Tipps für talentierte "Hair & Make-Up Stylists"?

Welche Braut möchte das nicht?! Jemanden für Haare und Make-Up zu engagieren, entstresst die Braut ungemein. Sie kann Champagner schlürfen, während sie von Kopf bis Fuß verwöhnt und gestylt wird. Auf den Fotos sieht man den Unterschied natürlich auch. Wir kennen sehr professionelle "Hair & Make-up Stylists" in der Branche und geben die Namen gerne weiter.

Musik ist die Sprache des Herzens. Kennt ihr Künstler zur musikalischen Untermalung unserer Zeremonie?

Wir lieben Musik und pflegen Kontakte zu Sängern, Komponisten, Harfenspielern, Violinisten, Pianisten, Gitarrenspielern und einem Barbershop-Quartett. Wir sind ganz sicher, dass wir das Richtige für eure Hochzeit finden werden.

Hilfe, woher bekomme ich einen Brautstrauß New York City?

Es gibt so viele Blumengeschäfte in dieser Stadt, was die Wahl noch schwieriger macht. Wir haben eine Liste von Floristen, mit denen wir sehr oft zusammenarbeiten und denen wir vertrauen.

Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages
Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages

Das hört sich ja alles ganz toll an. Aber bietet ihr auch Gesamtpakete an?

Aber sicher! Fragt uns einfach nach unserem praktischen „RUNDUM-SORGLOS" Paket, bei denen wir unsere Leistungen mit anderen Anbietern an eurem Hochzeitstag hier in NEW YORK CITY bündeln. Wir bieten ganz tolle Gesamtpakete an, die alles beinhalten, von Genehmigungen, Anträgen, Lizenzen, Styling, Blumen, Fotografie, offizielle Behördengänge und vieles mehr.

Wir kennen uns in New York nicht aus. Könnt ihr uns helfen einen passenden Ort für die Hochzeit zu finden?

Diese Frage bekommen wir sehr oft! Es gibt eine lange Liste mit erstaunlich tollen Orten für eure Zeremonie. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen Trauorten, wenn wir durch die Stadt laufen. Es gibt Tausende von "Locations" in New York City, die in Frage kommen! Zusammen finden wir den perfekten Ort für euch. Und vergesst nicht, auf unserem YOUTUBE CHANNEL vorbeizuschauen, wo wir Trauorte in NEW YORK CITY besuchen und vorstellen.

Gibt es Vorschläge für Restaurants?

Das ist unser liebstes Thema. New York ist ein kulinarisches Paradies. Sagt uns was ihr gerne esst und wir empfehlen euch einige unserer Lieblingsrestaurants. Wir stehen auch für detaillierte Besprechungen der New Yorker Restaurant- und Barszene zur Verfügung.

Wir können es kaum erwarten. Wann bekommen wir unsere Fotos?

Das Warten ist nicht leicht! Das verstehen wir natürlich. Kurz nach der Hochzeit versuchen wir immer ein paar Fotos auf INSTAGRAM zu zeigen. Die komplette Galerie der Fotosession ist, je nach Saison, circa 4-6 Wochen nach der Hochzeit fertig. In den meisten Fällen sogar etwas schneller.

Bearbeitet Sascha die Fotos, bevor wir sie sehen?

Jedes Foto wird hinsichtlich Belichtung, Kontrast, Weißabgleich und Farbe bearbeitet. Die Fotos, die ihr auf dieser Webseite und auf unseren Social-Media-Plattformen seht, stammen alle direkt aus den Galerien der Paare. Die Fotos werden nicht zusätzlich bearbeitet, um sie online zu zeigen. Die Qualität der Fotos, die ihr seht, ist die Qualität, die ihr auch von euren Hochzeitsfotos erwarten könnt.

Würde Sascha unser Trauzeuge sein?

Es wäre ihm sogar eine Ehre, euer Trauzeuge sein zu dürfen! Sagt nur vorher Bescheid, damit er seinen Ausweis mitbringt.

Woher kommen eure Paare?

Unsere Brautpaare stammen aus der ganzen Welt. Die Großzahl unserer Kunden kommen aus den USA, Deutschland, Schweiz, Österreich, Irland, England und Australien zu uns. Aber wir haben auch schon Paare aus Südafrika, Südamerika und Kanada, um nur ein paar zu nennen. Wir haben eine sehr internationale Kundschaft!

Die erforderlichen Dokumente, Lizenzen und Apostille verwirren uns. Könnt ihr uns helfen?

Der ganze Papierkram kann einen überwältigen, wir helfen gerne. Es ist nicht so kompliziert, wie es aussieht. Diese SEITE sollte alle Fragen zur Lizenz und Apostille beantworten. Und auf unserem YOUTUBE CHANNEL zeigen wir euch, wie man die Formulare ausfüllt.

Ist es komplizierter weil wir Ausländer sind?

Nein, gar nicht. Der Hochzeitsprozess hier in NEW YORK CITY ist sogar recht einfach für Ausländer. Und wir erklären euch den Ablauf Schritt für Schritt.

Jackie & Sascha, the New York City Elopement Team - all inclusive NYC wedding packages
Jackie and Sascha, The New York City Elopement Team

MÖCHTET IHR EUER ABENTEUER IN NEW YORK CITY MIT UNS PLANEN?

Was für eine spannende Zeit für euch. Wir können es kaum erwarten, alles über euer Abenteuer hier in New York zu erfahren. Gemeinsam planen wir euren Traumtag im „Big Apple“. Der Tag wird für euch unvergesslich werden.

Los geht's!

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Hier könnt ihr weitere Hochzeitsfotos auf Instagram sehen.

Folgt uns unter @JackieandSascha

hello@jackieandsascha.com
Jackie & Sascha | Das New York City Hochzeitsteam

NYC Hochzeitspakete mit Team Reinking

+1.347.200.5513 (Sascha)

+1.646.456.4555 (Jackie)

Love is Love | Black Lives Matter | Science is Real | All Bodies are Beautiful | All Beliefs are Valid